In der Skaterhalle

Mit den Skatern 🛼🛴🚲 bin ich jetzt schon so lang im Austausch. Was haben wir zusammen gebangt, ob der Verein es nach dem Wechsel des Vorstandes schaffen würde, zu überleben. Aber Ben Gottschalk hat es zusammen mit engagierten Mitstreitern geschafft. Mit einer großartigen Werbekampagne, mit wirklich tollen Sponsoren wie z.B. meinem Parteifreund Mathias Reeck und vielen Neumitgliedern konnten die laufenden Kosten gedeckt werden. Die Sicherung der Vereinsstruktur machte es dann endlich möglich! Ein finanziell wichtiger Regen. Die 23.000 Euro aus dem Strategiefond können jetzt für neue Geräte und Bahnen und Reparaturmassnahmen abgerufen werden. Ich freue mich wirklich, dass es diese Skaterhalle bei uns in Stralsund gibt, denn sie ist einmalig in ganz MV. Events haben einen riesengroßen Zulauf und wir konnten so eine tolle Freizeitaktivität für Kinder und Jugendliche in Stralsund halten. Dank des Mutes von Ben und seinen Mistreitern. Das habt ihr echt klasse hinbekommen. 👍🏼